About us

Über Uns 

Manuel Koll, BSc

Physiotherapeut, Inhaber

Um in Schwanenstadt und Umgebung der Bevölkerung eine noch größere Auswahl an Möglichkeiten zur Erhaltung ihrer Gesundheit, sowie dem Aufbau von Kraft, Kondition, Koordination, Gleichgewicht uvm. anzubieten, habe ich mich nach Beendigung, meiner erfolgreichen Karriere als Spitzensportler im Eiskunstlauf, sowie der Ausbildung zum Physiotherapeuten, dazu entschlossen, ein spezielles Therapie- und Trainingszentrum in Schwanenstadt zu eröffnen. Es freut mich, dass meinen Kunden/-innen mittlerweile 3 unterschiedliche Bereiche für Therapie und Training, sowie eine Kombination dieser Therapie- und Trainingsangebote, zur Verfügung stehen, jeweils mit Fokus auf die Bedürfnisse der Patienten/-innen und trainingsbegeisterten Kunden/-innen.

Mag.(FH) Claudia Aschl

Dipl. Fitnesstrainerin, Administration

Als Dipl. Fitnesstrainerin stehe ich gerne unseren koll active-Kunden/-innen als Ansprechpartnerin für administrative und für trainingsbezogene Fragen zur Verfügung. Zudem biete ich für koll active- Kunden/-innen individuelle Kleingruppentrainings mit den Schwerpunkten Koordination und Gleichgewicht sowie das Sling-Training „Bungee-Fit“ an. Gerne halte ich unsere Kunden/innen über aktuelle Angebote am Laufenden, ganz nach dem Motto: „STAY ACTIVE!“